LOTTO-Journal > Jackpot News > Lotto 6aus49 am Samstag: 1-2-3, Jackpots vorbei!

Lotto 6aus49 am Samstag: 1-2-3, Jackpots vorbei!

(01.07.2013) Live-Ziehung Lotto 6aus49 im deutschen Fernsehen verabschiedet sich und lässt alle 3 Jackpots platzen!

DE: Lottozahlen LOTTO 6aus49 am Samstag (Deutschland) vom 29.06.13

Die LOTTO 6aus49 Live-Ziehung wollte sich nicht auf leisen Sohlen aus dem deutschen Fernsehen davonschleichen und einfach „vorbei“ sein. Auch die Jackpots sollten selbiges von sich behaupten können, das ist nach der Bekanntgabe der Lottoquoten durch den Deutschen Lotto- und Totoblock (DLTB) heute ganz offensichtlich. Dabei zeigte sich die Lottoshow und Fortuna einem Bundesland besonders zugetan und bescherte Nordrhein-Westfalen einen wahren Millionärs-Regen.

Bei LOTTO 6aus49 gab es einen Tipper, der den Super-Sechser, bestehend aus den Lottozahlen 7-22-28-36-43-49 und der für den Jackpot benötigten Superzahl 9, richtig getippt hatte. Damit knackte er den Jackpot in der Gewinnklasse 1 von LOTTO 6aus49 und sicherte sich alleine die ganze Gewinnsumme. Die Lottoquote wurde hier mit 5.038.458,00 Euro beziffert.

Doch auch der Jackpot in der Gewinnklasse 2 musste dran glauben. Ein weiterer Tipper hat die „Sechs Richtige“ auf dem Lottoschein und auch sie oder er kommt aus Nordrhein-Westfalen! Dieser Tipp bringt ihm jetzt 1.493.297,70 Euro ein, die er sich bei seiner Lotto-Landesgesellschaft abholen kann.

Damit sind beim klassischen LOTTO 6aus49 alle Jackpots wieder „zurück zu Start“. Bei der kommenden Mittwochslotto-Ziehung, der ersten Ziehung überhaupt, die ab sofort per Live-Stream über das Internet mit verfolgt werden kann, steht nur noch der Jackpot für die Gewinnklasse 1 an. Hier kann man sich mit dem Super-Sechser rund 1 Mio. Euro sichern.

Jackpot bei Spiel 77 ebenfalls geknackt!

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Samstag (Deutschland) vom 29.06.13

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 hatte sich ebenfalls ein Jackpot aufgebaut, nachdem die Tipper beim Mittwochslotto leer ausgegangen waren. Ein Tipper hatte die richtige 7-stellige Gewinnnummer 5726517 richtig auf seinem Lottoschein und sicherte sich damit den Jackpot, der hier mit 1.377.777,00 Euro angegeben wurde. Damit es bei der Herkunft der Jackpot-Gewinner keinen Bruch gibt, kommt auch dieser Tipper natürlich aus Nordrhein-Westfalen!

SUPER6 beglückt auch 3 Gewinner mit Großgewinn

Auch bei der Zusatzlotterie SUPER6 wollte Fortuna die Tipper nicht mit leeren Händen verabschieden und beglückte hier 3 Tipper mit dem Gewinn von jeweils 100.000,00 Euro. Auch hier hatte sie ein besonderes Auge auf Nordrhein-Westfalen geworfen und wählte 2 Tipper aus eben jenem Bundesland aus. Damit es abschließend auch Freude in einem anderen Bundesland beim Samstagslotto geben kann, wurde als Dritter im Bunde der Gewinner ein Tipper aus Bayern mit dem Hauptgewinn von 100.000,00 Euro berücksichtigt.

LOTTO 6aus49 live aus dem Internet beginnt ohne nennenswerte Jackpots!

Hohe Jackpots faszinieren jeden Tipper, lassen die Träume noch größer werden und das Interesse an der Lottoziehung wachsen, da man den Ausgang kaum erwarten kann. Doch leider beginnt die neue Ära der Lottozahlen-Übertragung ohne nennenswerte Gewinnchancen, da lediglich ein bescheidener Jackpot über 1 Mio. Euro für den Super-Sechser bei LOTTO 6aus49 auf der Agenda steht. Das hat natürlich auch Vorteile, kann man sich beim kommenden Mittwochslotto voll und ganz auf das neue Sendeformat konzentrieren.

Fakten zu LOTTO 6 aus 49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock (DTLB) informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die nächste Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt am Mittwoch, 03.07.2013. Die Ziehung der Lottozahlen wird ab 18:25 live im Internet per Live-Stream übertragen und ist im Anschluss zusätzlich als Video-On-Demand (VoD) auf www.lotto.de abrufbar.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zum Seitenanfang