LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO 6aus49 am Samstag: Jackpot geht nach Schleswig-Holstein

LOTTO 6aus49 am Samstag: Jackpot geht nach Schleswig-Holstein

(22.07.2013) Neuer Multi-Millionär beim Samstaglotto 6aus49 mit Solo Super-Sechser!

Beim LOTTO 6aus49 vom Samstag fand sich erneut ein Tipper, der einen Volltreffer erzielen konnte. Mit seinem Super-Sechser (6 richtige Lottozahlen plus Superzahl), den er zudem alleine bei der Samstagsziehung tippte, sicherte sich der Tipper aus Schleswig-Holstein den Jackpot in der Gewinnklasse 1. Der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) gab hierfür heute die Lottoquote bekannt: der glückliche Gewinner kann sich schon einmal auf die Überweisung der Gewinnsumme von 3.208.790,10 Euro freuen.

DE: Lottozahlen LOTTO 6aus49 am Samstag (Deutschland) vom 20.07.13

Fünf weitere Tipper waren nicht ganz so erfolgreich und tippten lediglich einen Sechser – keine Superzahl, kein Super-Sechser. Für die Gewinnklasse 2 wurde die Lottoquote mit 367.292,90 Euro für den Sechser angegeben. Auf diese Gewinnsumme können sich die Tipper aus Bayern, Berlin, gleich 2-Mal aus Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz freuen.

Gewinnklasse 1 bei Spiel 77 bleibt unbesetzt!

In der Zusatzlotterie Spiel 77 gab es beim Samstagslotto keinen Gewinner in der höchsten Gewinnklasse. Somit entsteht hier ein Jackpot und beim kommenden Mittwochslotto stehen nun rund 1 Mio. Euro für die richtige 7-stellige Gewinnzahl im Topf.

Nach Nullnummer beim Mittwochslotto gleich 6 Gewinner bei SUPER6 im Samstagslotto!

Während noch beim Mittwochslotto die Tipper komplett ausgingen, hatte bei LOTTO am Samstag Fortuna bei SUPER6 ein einsehen. Gleich sechs Tipper haben die benötigte 6-stellige Gewinnzahl richtig auf dem Lottoschein und können bald jeweils den Gewinn von 100.000 Euro auf ihrem Konto verbuchen. Die Überweisungen gehen nach Baden-Württemberg, Bayern, 3-Mal nach Niedersachsen und Sachsen.

Kommende Mittwochsziehung mit 2 kleinen Jackpots

Die nächste Ziehung findet Mittwoch, den 24. Juli statt. Die Moderatorin wird wie beim zurückliegenden Samstagslotto Nina Azizi sein und sie wird die Chance erhalten, die Gewinnzahlen gleich für 2 Jackpots anzusagen. Zum einen für den 1 Mio. Euro Jackpot bei LOTTO 6aus49, zum anderen für den Jackpot bei Spiel 77, der mittlerweile auch rund 1 Mio. Euro schwer ist. Mitspielen kann man klassisch an jedem Lottokiosk. Alternativ kann man LOTTO mittlerweile in Deutschland ganz legal auch bequem online spielen.

Fakten zu LOTTO 6 aus 49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang