LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO 6aus49 Jackpot wächst auf 22 Mio. Euro in der Gewinnklasse 1

LOTTO 6aus49 Jackpot wächst auf 22 Mio. Euro in der Gewinnklasse 1

(02.09.2013) Und schon wieder werden Sechser beim LOTTO 6aus49 in Deutschland verzweifelt gesucht!

Beim LOTTO 6aus49 vom Samstag wiederholte sich für die Tipper das Szenario vom Mittwoch. Die sechs Lottozahlen 1 – 22 – 26 – 37 – 39 – 44 wurden erneut in der Kombination nicht richtig getippt und somit blieb der Super-Sechser und der Sechser Treffer aus. Damit wachsen die Jackpots bei der Gewinnklasse 1 und Gewinnklasse 2 weiter an. Vor allem in der Gewinnklasse 2 hat dies Seltenheitswert und passiert in der Deutschland recht selten.

Erst in der Gewinnklasse 3 (5 richtige Lottozahlen plus Superzahl) gab es Tipper, die insgesamt 6 richtige Gewinnzahlen getippt hatten und davon gleich 95 an der Zahl. Ist seit der Lotto-Reform vom Mai 2013 die mögliche Lottoquote deutlich ungünstiger durch die Neuverteilung, drückte die massive Anzahl der richtigen Treffer am Samstag die Lottoquote in dieser Gewinnklasse noch weiter nach unten. Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock heute bekannt gab, kommen hier für jeden Gewinner lediglich die Lottoquote von 12.328,40 Euro zur Auszahlung.

DE: Lottozahlen und Lottoquoten beim LOTTO 6aus49 am Samstag (Deutschland) vom 31.08.13

Zusatzlotterie Spiel 77 Jackpot durch 2 Tipper geknackt!

Zumindest bei der Zusatzlotterie Spiel 77 gab es bei der letzten Lottoziehung zwei Großgewinner, die sich über einen ordentliche Gewinnsumme freuen können. Auch wenn sich die beiden Tipper aus Brandenburg und Hessen den Jackpot teilen müssen, bleibt für jeden die Gewinnsumme von jeweils 777.777,00 Euro übrig, die sie sich durch ihre jeweilige Lotto-Landes-Gesellschaft auszahlen lassen können.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Samstag (Deutschland) vom 31.08.13

Zusatzlotterie SUPER6 mit 4 Gewinnern in der 100.000 Euro Gewinnklasse!

Die Zusatzlotterie SUPER6 mit einer unbesetzten höchsten Gewinnklasse ist so gut wie ein Ding der Unmöglichkeit. Auch bei der letzten Samstagsziehung fanden sich vier Lottospieler mit der richtigen 6-stelligen Gewinnzahl auf dem Lottoschein. Jeweils 100.000 Euro Gewinnsumme gehen gleich 2 Mal nach Berlin, sowie nach Bayern und Saarland.

Beim Mittwochslotto in Deutschland jetzt nur noch Jackpots bei LOTTO 6aus49!

LOTTO 6aus49 und der Jackpot in der Gewinnklasse 1 lassen die Tipper in Deutschland aktuell nicht in Ruhe. Waren es mögliche 20 Mio. Euro an Gewinnsumme am Samstag, kann man jetzt beim kommenden Mittwochslotto sogar rund 22 Mio. Euro mit dem richtigen Super-Sechser (6 Lottozahlen plus Superzahl) gewinnen. Sollte man bei der Superzahl daneben lieben, aber zumindest den Sechser richtig tippen, dann warten in der Gewinnklasse 2 auch noch rund 4 Mio. Euro im Jackpot, die man mit einem Solotreffer alleine abräumen könnte. Lediglich bei der Zusatzlotterie Spiel 77 gibt es keinen wirklichen Jackpot, aber ein Solo-Treffer kann auch hier rund 500.000 Euro wert sein.

Sicherlich werden die Tipper trotz der 22 Mio. Euro im Jackpot nicht so massiv LOTTO spielen wie am Samstag. Hier kam ein Spieleinsatz von 62.063.273,00 Euro zusammen, was lediglich den vierthöchsten Tageseinsatz in 2013 darstellte, es ist eben zum Teil ja auch noch Urlaubszeit. Weniger Einsatz bedeutet dann natürlich auch weniger Tipps und zugleich eine größere Chance, dass der Jackpot ungeknackt bleibt – wenn da nicht der Zufall wäre. Auf jeden Fall wartet der größte Jackpot in 2013 auf die Tipper, da die bisherige Gewinnsummenmarke von 22.156.253,60 Euro vom 08. Juli 2013 sicherlich übertroffen wird, die sich zwei Tipper teilen mussten.

Trotz Mittwochslotto werden die Tipper auch sicherlich das ein oder andere Kästchen mehr auf dem Lottoschein machen und diese „altmodisch“ beim Lottokiosk um die Ecke abgeben. Ganz modern und bis kurz vor Annahmeschluss überall dort, wo es Internetanschluss gibt, kann man mittlerweile auch im Internet LOTTO online spielen und so ganz in Ruhe die persönlichen Glückszahlen ins Rennen schicken.

Direkt im Anschluss nach der Lottoziehung vom Mittwoch können Sie hier beim Lotto-Journal die Lottozahlen vergleichen. Ob gewonnen und wie viel, das wird der Deutsche Lotto- und Totoblock dann am Donnerstag bekannt geben. Sollte der Jackpot beim Mittwochslotto 6aus49 in der Gewinnklasse 1 nicht geknackt werden, dann werden beim LOTTO am Samstag die Spieleinsätze und auch der Jackpot ganz bestimmt neue Jahreshöchststände erreichen.

Fakten zu LOTTO 6 aus 49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.
Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen. Die Lottoquoten und Gewinner werden immer jeweils am nächsten Werktag durch den Deutschen Lotto- und Totoblock bekannt gegeben.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang