LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO 6aus49 Jackpot geht an zwei Tipper in Niedersachsen

LOTTO 6aus49 Jackpot geht an zwei Tipper in Niedersachsen

(24.06.2013) 8 Mio. Euro Jackpot beim Samstagslotto geknackt!

<<< Lottozahlen & Quoten vom 22.06.2013: Samstagslotto 6aus49 >>>

Die Samstagsziehung von LOTTO 6aus49 macht gleich zwei Tipper aus Niedersachsen zu neuen Multi-Millionären. Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock heute bekannt gab, waren diese beiden Tipper auch die Einzigen, die den Super-Sechser (6 richtige Lottozahlen plus Superzahl) auf dem Lottoschein getippt hatten. Mit den gezogenen Gewinnzahlen bestehend aus 5-10-19-31-35-49 und dazu die Superzahl 8 knackten sie den Jackpot und können sich nun jeweils über die Lottoquote von genau 4.189.323,80 Euro freuen.

Diese Gewinnsumme hätte durchaus niedriger ausfallen können, hätte der ein oder andere Tipper aus der Gewinnklasse 2 doch noch die Superzahl richtig getippt. Insgesamt 9 Tipper hatten den „nur“ den Sechser richtig, der mit einer Lottoquote von 311.416,90 Euro festgelegt ist. Über diesen Lottogewinn können sich die Tipper in Bayern, Brandenburg, Nordrhein-Westfalen – hier gleich 4x, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein freuen.

Spiel 77 bringt 2 Euro-Halb-Millionäre hervor

<<< Gewinnzahl & Quoten vom 22.06.2013: Spiel 77 beim Samstagslotto >>>

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 können sich ebenfalls 2 Tipper über einen Großgewinn freuen. Mit der richtigen Gewinnzahl 6490184 aus der Samstagsziehung teilen sich die Tipper Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen den Jackpot und können schon bald ein Plus von 677.777 Euro auf ihrem Konto feststellen.

SUPER6 mit 3 Großgewinner über 100.000 Euro

<<< Gewinnzahl & Quoten vom 22.06.2013: SUPER6 beim Samstagslotto >>>

In der Zusatzlotterie SUPER6 haben ebenfalls zwei Tipper die Gewinnklasse 1 mit ihrem Tipp der benötigten Gewinnzahl 499332 abräumen können. Der Gewinn von jeweils 100.000,00 Euro wird demnächst nach Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen überwiesen.

Jackpots alle wieder am Ausgangspunkt

Wie schon vorletzten Samstag gibt es erneut einige Großgewinner beim Samstagslotto, da sie sich über die Jackpots hergemacht haben. Die jeweiligen Lotto-Landes-Gesellschaften werden dann zeitnahe die Überweisungen auf den Weg bringen, sofern sich die Gewinner bei ihrer jeweiligen Lotto-Zentrale melden. Alternativ haben sie von der Möglichkeit Gebrauch gemacht LOTTO mittlerweile online spielen zu können und bekommen ihren Gewinn bequem und schon bald direkt auf ihr Konto überwiesen.

Die Jackpots sind quasi leer und beim kommenden Mittwochslotto ist eher Basiskost zu erwarten. Rund 1 Mio. Euro bei LOTTO 6aus49 und rund 0,5 Mio. Euro bei Spiel 77 stehen in den höchsten Gewinnklassen bereit, die dann eventuell auch durch mehrere Gewinner geteilt werden müssten.

Fakten zu LOTTO 6aus49, Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance die sechs Richtige Lottozahlen plus Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die nächste Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt letztmalig live am Mittwoch (26.06.2013) im Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) kurz vor den 19 Uhr-heute-Nachrichten.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zum Seitenanfang