LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO 6aus49 Jackpot geknackt: 14-facher Neu-Millionär in Baden-Württemberg

LOTTO 6aus49 Jackpot geknackt: 14-facher Neu-Millionär in Baden-Württemberg

„14 auf einen Streich“ konnte sich am Samstag ein Tipper aus Baden-Württemberg in der höchsten Gewinnklasse bei LOTTO 6aus49 sichern. Mit dem Super-Sechser (6 richtige Lottozahlen plus Superzahl) auf dem Lottoschein kann der glückliche Gewinner sich nun bei seiner Lotto-Landes-Gesellschaft den Betrag von exakt 14.245.792,70 Euro auszahlen lassen.

Aber auch in der Gewinnklasse II (6 Richtige) gab es fette Beute für insgesamt drei Tipper. Zwei Spieler aus Baden-Württemberg und einer aus Hamburg tippten jeweils den Sechser richtig und können sich als „Halb-Millionäre“ oder „Beinahe-Millionäre“ fühlen: stolze 773.476 Euro bringt jedem der richtige Tipp ein.

Link zu den Gewinnzahlen und Quoten der LOTTO 6aus49 am Samstag Ziehung vom 04. Mai 2013

Damit ist der Jackpot bei LOTTO 6aus49 leergeräumt und es geht hier der Neuaufbau wieder los. Bei der kommenden Ziehung der Gewinnzahlen am Mittwoch (08.05.2013) werden rund 1 Mio. Euro als Gewinnsumme im Pott erwartet.

 

Neue Gewinnklasse 9 mit beinahe 1 Million Gewinnern

Seit Samstag wird auch im Rahmen der neuen Gewinnklasse 9 (2 Richtige plus Superzahl) Geld an die Tipper ausgeschüttet und zwar exakt und garantiert 5 Euro. Bei der ersten Ausschüttung dieser neuen Gewinnklasse überhaupt können sich nun genau 974.088 Tipper über diesen Sofort-Geldgewinn freuen.

Aber jeder der 974.088 Tipper sollte seinen „2+1 = 5“ Tippschein ordentlich aufbewahren und nochmalig nachschauen! Anlässlich der Neueinführung der Gewinnklasse 9 hat jeder der „2+1 = 5“ Gewinner der vergangenen Samstagsziehung die Zusatzchance auf 1 Million Euro. Dieser Betrag wird, im Rahmen der durch den Deutschen Lotto- und Totoblock bundesweit durchgeführten Sonderauslosung, jeweils für die vergangene und die noch kommenden vier Ziehungen bei LOTTO 6aus49 zusätzlich ausgeschüttet.

 

Fakten zu LOTTO 6aus49 am Samstag

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert, dass die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen bei ungefähr 1:140 Mio. liegt.

Die nächste Lotto-Ziehung für die Gewinnzahlen von Lotto 6aus49 erfolgt live am kommenden Mittwoch (08.05.2013) im Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) kurz vor den 19 Uhr-heute-Nachrichten.

Alle Angaben ohne Gewähr

Zum Seitenanfang