LOTTO-Journal > Jackpot News > Lotto 6aus49 Jackpot jetzt bei 11 Millionen Euro

Lotto 6aus49 Jackpot jetzt bei 11 Millionen Euro

Am vergangenen Osterwochenende konnte erneut kein Tipper bei der Lotterie „LOTTO 6aus49“ die 6 richtigen Lotto-Zahlen in Kombination mit der Superzahl auf seinem Tippschein entdecken und somit wächst der Jackpot weiter an. Mindestens 11 Millionen Euro werden am kommenden Mittwoch, den 3. April 2013, auf einen oder mehrere neuen Besitzer warten.

Für einen Tipper aus Brandenburg haben sich zumindest die 6 richtigen Kreuze richtig gelohnt und zum Osterfest für einen Geldregen gesorgt: für den 6er auf dem Lottoschein wird er bald 1.983.936,50 Euro auf sein Konto erhalten – Herzlichen Glückwunsch!

Aber nicht nur der Jackpot bei LOTTO 6aus49 wächst weiter an, auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 ist dies der Fall! Für kommende Ziehung „LOTTO am Mittwoch“ warten rund 2 Millionen Euro nun bundesweit auf einen neuen Besitzer.

Zum Seitenanfang