LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO 6aus49: Nordrhein-Westfale mit Solo-Super-Sechser

LOTTO 6aus49: Nordrhein-Westfale mit Solo-Super-Sechser

(13.06.2013) Frischer Jackpot gleich im ersten Anlauf geknackt!

<<< Lottozahlen & Quoten vom 12.06.2013: Mittwochslotto 6aus49 >>>

Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) heute bekannt gab, gab es beim gestrigen Mittwochslotto schon wieder einen Super-Sechser (6 richtige Lottozahlen plus richtige Superzahl) beim LOTTO 6aus49. Ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen hatte die benötigten Gewinnzahlen 5-6-7-10-15-23 und die Superzahl 6 auf seinem Lottoschein, mit dem es ihm gelang den neuen Jackpot gleich auf Anhieb zu knacken. Die Lottoquote für die höchste Gewinnklasse wird mit 1.569.075,50 Euro und genau diesen Betrag wird der glückliche Gewinner – sofern er sich bei seiner Lotto-Landes-Gesellschaft meldet, oder online gespielt hat – schon bald auf seinem Kontoauszug wiederfinden.

Auch in der Gewinnklasse 2, hier werden lediglich die 6 Lottozahlen benötigt, gibt es 4 Gewinner, denen hier die Lottoquote von jeweils 218.563,90 Euro dann schon bald ausbezahlt wird.

Samstagslotto mit insgesamt 9 Mio. Euro in den Jackpots

Nachdem der Jackpot direkt geknackt wurde, wird beim kommenden Samstagslotto ein Jackpot von rund 2 Mio. Euro beim LOTTO 6aus49 erwartet. Zusätzlich dazu kommt es auch zur Ausspielung des Jackpots bei der Zusatzlotterie Spiel 77, der mittlerweile nach mehreren Ziehungen auf rund 7 Mio. Euro angewachsen ist.

Fakten zu LOTTO 6aus49 am Mittwoch

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert, dass die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen bei ungefähr 1:140 Mio. liegt.

Die nächste Ziehung der Lottozahlen für die Nummernlotterie Lotto 6 aus 49 und Gewinnzahlen der Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live am kommenden Samstag (14.06.2013) im Ersten Deutschen Fernsehen aus dem Fernsehstudio im 53. Stockwerk des Main Towers in Frankfurt am Main. Die Bekanntgabe der Lottoquoten und Gewinner erfolgt am darauffolgenden Montag.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zum Seitenanfang