LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO am Samstag mit 2 Multi-Mio-Euro Gewinner bei Spiel 77

LOTTO am Samstag mit 2 Multi-Mio-Euro Gewinner bei Spiel 77

(17.06.2013) 7 Mio. Euro Jackpot bei Spiel 77 endlich geknackt!

<<< Lottozahlen & Quoten vom 15.06.2013: Samstagslotto 6aus49 >>>
<<< Gewinnzahl & Quoten vom 15.06.2013: Spiel 77 beim Samstagslotto >>>

Ansonsten berichten wir an dieser Stelle immer zuerst von den Geschehnissen beim LOTTO 6aus49, doch diese Woche stand die Zusatzlotterie Spiel 77 mit dem 7 Mio. Euro Jackpot im Mittelpunkt. Dieser hatte sich über mehrere Ziehungen und Wochen angesammelt, da es keinem der Tipper gelang die benötigte Gewinnzahl richtig zu tippen. Doch beim Samstagslotto fanden sich dann gleich 2 Tipper, die sich den Jackpot jetzt teilen müssen und für jeden dabei eine Gewinnquote von jeweils 3.477.777,00 Euro noch bei rum kommt. Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) heute bekannt gab, waren die Scheine von Tippern aus Nordrhein-Westfalen und aus Rheinland-Pfalz abgegeben worden. Mit der richtigen Gewinnzahl 9656129 aus der Samstagsziehung sind sie nun auch abseits vom klassischen LOTTO zu Mehrfachmillionären geworden.

Samstagslotto 6aus49 mit 4 Euro-Halb-Millionären

Für einen Super-Sechser, mit dem man den 2 Mio. Euro Jackpot hätte knacken können, hat es beim Samstagslotto nicht gereicht. Aber gleich 4 Spieler schafften es die 6 richtigen Lottozahlen auf den Lottoschein zu bringen. Um genau 508.185,30 Euro reicher sind nun 2 Tipper aus Bayern und jeweils ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Ob es sich bei den beiden letzteren dann auch noch um die Spiel 77-Jackpot-Knacker handelt ist nicht bekannt, wäre dies aber eine Wahnsinnwahrscheinlichkeit, die sie jeweils „geschlagen“ hätten.

SUPER6 mit 3 Großgewinner über 100.000 Euro

<<< Gewinnzahl & Quoten vom 15.06.2013: SUPER6 beim Samstagslotto >>>

Auch bei der Zusatzlotterie SUPER6 können sich 3 Tipper an diesem Wochenende freuen. Mit der Gewinnzahl 956939 auf dem Spielschein sichern sich die Tipper aus Bayern, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen jeweils 100.000 Euro in der Gewinnklasse 1.

Mittwochslotto nur mit Jackpot bei LOTTO 6aus49

Ein Haufen Gewinner beim vergangenen Samstagslotto und die Lotto-Landes-Gesellschaften werden einige Checks bzw. Überweisungen auf den Weg bringen müssen, sofern sich die Gewinner bei ihrer jeweiligen Lotto-Zentrale melden. Oder sie haben LOTTO online gespielt und können ihren Gewinn bequem und schon bald auf ihrem Kontoauszug wiederfinden.

Ob es zu solch einer Masse an Großgewinnen beim kommenden Mittwochslotto kommt, kann bezweifelt werden. Aktuell steht lediglich ein Jackpot noch auf dem Programm. Rund 4 Mio. Euro kann man sich dann demnächst auszahlen lassen, sofern man es schafft einen Solo-Sechser zu tippen.

Fakten zu LOTTO 6aus49, Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance die sechs Richtige Lottozahlen plus Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die nächste Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live am Mittwoch (19.06.2013) im Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) kurz vor den 19 Uhr-heute-Nachrichten. Die Bekanntgabe der Lottoquoten und Gewinner erfolgt am darauffolgenden Donnerstag.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zum Seitenanfang