LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO in Deutschland mit absoluter Trefferarmut beim Mittwochslotto!

LOTTO in Deutschland mit absoluter Trefferarmut beim Mittwochslotto!

(12.09.2013) Mittwochslotto mit absoluter Fehlanzeige in allen drei ersten Gewinnklassen!

Der LOTTO 6aus49 Jackpot am gestrigen Mittwoch hielt nur 1 Mio. Euro bereit, was an sich auch ein Betrag ist, mit dem man sich mehr als nur einen Wunsch erfüllen kann. Mit dem „Super-Sechser“ bestehend aus den Lottozahlen 12 – 16 – 28 – 40 – 42 – 48 und der Superzahl 3 hätte man diesen Jackpot knacken können, doch war kein richtiger Treffer in Sicht. Auch ein „einfacher Sechser“ fand sich auf keinem der Lottoscheine wieder und so blieb auch die 2. Gewinnklasse beim gestrigen Mittwochslotto unbesetzt. Das sorgt dann für ein bisschen mehr Spannung beim kommenden Samstagslotto, stehen hier dann sogar zwei Jackpots bereit.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Mittwoch (Deutschland) vom 11.09.13

Erst in der Gewinnklasse 3, hier muss der „Fünfer plus Superzahl“ richtig getippt werden, fanden sich Treffer. Allerdings waren in dieser Gewinnklasse die Lottospieler sehr treffsicher und so konnten gleich 38 Gewinner ausgemacht werden. Die Lottoquote wird jeden einzelnen nicht wirklich freuen, wurden diese heute durch den Deutschen Lotto- und Totoblock mit gerade einmal 11.694,90 Euro angegeben. Für einmal im Leben sechs richtige Lottozahlen in einem Kästchen richtig zu haben kann man dann mit dem Geld zumindest sich einen schönen Urlaub gönnen und so eine bleibende Erinnerung an diesen Gewinn behalten.

Zusatzlotterie Spiel 77 ebenfalls ohne Treffer in der Gewinnklasse 1!

Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 blieb der Haupttreffer beim Mittwochslotto aus. Rund eine halbe Million Euro hätte man hier gewinnen können – hätte, wäre, wenn. So kommt hier dann ein weiterer Jackpot zustande und den nächsten Angriff darauf kann man auch hier beim kommenden Samstagslotto unternehmen.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Mittwoch (Deutschland) vom 11.09.13

Bei SUPER6 bleibt ein Großgewinner ebenfalls aus!

Die Zusatzlotterie SUPER6, sonst ein Garant für einen 100.000 Euro Treffer, hatte gestern ebenfalls keinen Gewinner vorzuweisen. Somit reihte sich diese Lotterie bei ihren „größeren Schwestern“ ein, indem sie auch in der Gewinnklasse 1 unbesetzt blieb. Da der Gewinn bei dieser Lotterie in der höchsten Gewinnklasse auf 100.000 Euro fixiert ist, gibt es hier keinen Jackpot.

Drei Jackpots und jeweils die ein oder andere Million beim kommenden Samstagslotto zu gewinnen!

LOTTO 6aus49 hält für die Tipper gleich zwei Millionen Jackpots beim Samstagslotto bereit. Für den „Super-Sechser“ warten rund 5 Millionen Euro, aber auch der klassische „Sechser“ kann bis zu 2 Mio. Euro wert sein. Die Lotterie Spiel 77 geht ebenfalls mit einem Jackpot in den Samstag, der eine weitere Million Euro bereithält. Somit gleich drei Millionen Chancen beim Samstagslotto, als gleich dreifacher Grund, dann mal wieder ein paar Kreuze auf einem Lottoschein zu machen.

Die Tipper werden sich diese Chancen sicherlich nicht entgehen lassen und keiner spielt am Kiosk oder LOTTO online im Internet, um am Ende mit anzusehen, wie auch nur ein Jackpot weiter anwächst.

Fakten zu LOTTO 6 aus 49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang