LOTTO-Journal > Jackpot News > Mittwochslotto in Deutschland zeigt sich Sechser-arm

Mittwochslotto in Deutschland zeigt sich Sechser-arm

(27.06.2013) LOTTO 6aus49 ohne Gewinner in Gewinnklasse 1 und 2

DE: Lottozahlen LOTTO 6aus49 am Mittwoch (Deutschland) vom 26.06.13

Beim gestrigen LOTTO 6aus49 wurde mal ordentlich daneben getippt. Die Lottozahlen 2 – 22 – 31 – 32 – 39 – 43 hätte man für die Gewinnklasse 2 haben müssen und wäre damit beinahe Millionär geworden. Hätte man zusätzlich die Superzahl 2 getippt, wäre man heute ganz sicher Millionär in der Gewinnklasse 1 (Super Sechser: sechs Richtige plus Superzahl), da man hier den Jackpot geknackt hätte. Stattdessen findet man beim Mittwochslotto erst in der Gewinnklasse 3 Gewinner und davon jede Menge. Insgesamt 20 Tipper hatten 5 Richtige plus die richtige Superzahl auf dem Lottoschein und können sich jeder über die auch wenn dürftige Lottoquote von jeweils 22.911,70 Euro freuen.

Spiel 77 ebenfalls ohne Großgewinner in der Gewinnerklasse 1

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Mittwoch (Deutschland) vom 26.06.13

Eine 7-stellige Gewinnnummer benötigt man auch bei der Zusatzlotterie Spiel 77 richtig auf dem Schein, um damit einen Großgewinn einzufahren. Aber auch hier Fehlanzeige. Lediglich 2 Tipper hatten die letzten 6 Ziffern der Gewinnzahl 6944321 richtig und bekommen dafür nun jeweils 77.777,00 Euro von ihrer jeweiligen Landesgesellschaft ausbezahlt.

Großgewinner zumindest bei SUPER6

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Mittwoch (Deutschland) vom 26.06.13

Bei SUPER6 scheint es mittlerweile zum Standard zu werden: erneut 3 Großgewinner in der Gewinnklasse 1, die die Gewinnnummer 178525 auf ihrem Tippschein getippt hatten. Damit gehören die Tipper aus Hessen, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt zu den Top-Gewinnern des Mittwochslottos, da sie jetzt jeweils um genau 100.000 Euro reicher sind.

Angriff auf 3 Jackpots beim Samstagslotto möglich

Es ist die letzte Sendung, die allerletzte Sendung vom Samstagslotto, die live im Fernsehen ausgestrahlt wird. Nachdem nun seit knapp 3 Monaten die Tipper in Deutschland online tippen können, werden sie in Zukunft auch die Ziehung der Lottozahlen per live-stream im Internet live mit verfolgen können. Bei dieser historischen letzten Sendung, nach beinahe 48 Jahren, geht es zwar nicht um Riesen-Jackpot, dafür aber gleich um 3 Jackpots, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock heute bekanntgab. LOTTO 6aus49 hat 5 Millionen Euro in der Gewinnklasse 1, die man sich mit dem richtigen Super-Sechser erspielen kann. Zusätzlich stehen weitere 2 Millionen Euro in der Gewinnklasse 2 für einen „einfachen“ aber richtigen Sechser bereit. Alle guten Dinge sind 3 und auch bei der Zusatzlotterie Spiel 77 warten 1 Million Euro, die für die richtige 7-stellige Gewinnzahl ausbezahlt werden könnten.

Fakten zu LOTTO 6aus49 am Mittwoch

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert, dass die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen bei ungefähr 1:140 Mio. liegt.

Die Bekanntgabe der Lotto-Quoten und Gewinner für die Mittwochsziehung der Nummernlotterie LOTTO 6 aus 49, sowie für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 zur aktuellen Ziehung erfolgt am Donnerstag, 27. Juni 2013.

Die nächste und letztmalige Live-Ziehung der Samstagslottozahlen für die Nummernlotterie Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen der Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 im deutschen Fernsehen erfolgt live am kommenden Samstag (29.06.2013) im Ersten Deutschen Fernsehen aus dem Fernsehstudio im 53. Stockwerk des Main Towers in Frankfurt am Main.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zum Seitenanfang