LOTTO-Journal > Jackpot News > Nach 33. Lotto am Mittwoch in Deutschland weiter 2 Jackpots

Nach 33. Lotto am Mittwoch in Deutschland weiter 2 Jackpots

(15.08.2013) Mit einem Sechser beim Mittwochslotto erfolgreich und beinahe Millionär!

Deja vu beim LOTTO 6aus49 am Mittwoch? Ja, die Schlagzeile hatten wir letze Woche schon, auch nach dem Mittwochslotto. Die Lottozahlen 3 – 8 – 9 – 34 – 35 – 39 hatte ein Tipper aus Baden-Württemberg richtig auf seinem Lottoschein und damit den „Sechser“ (6 richtige Lottozahlen) und die Gewinnklasse 2 sicher. Lediglich die gezogene Superzahl 3 fehlte zum „Super-Sechser“, womit er den 6 Mio. Euro Jackpot hätte knacken können. Da es sich hierbei, wie auch beim letzten Mittwochslotto, um den einzigen richtigen Treffer in der Gewinnklasse handelte, muss er die Gewinnsumme von 850.155,30 Euro mit niemandem teilen, diese Lottoquote gab heute der Deutsche Lotto- und Totoblock für das Mittwochslotto bekannt. Somit haben wir auch diese Woche einen Tipper, der mit 6 richtigen Lottozahlen zum Beinahe-Millionär wurde. Der Jackpot in der Gewinnklasse 1 dagegen bleibt ungeknackt und kommt am kommenden Samstag dann wieder zur Ausspielung.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Mittwoch (Deutschland) vom 14.08.13

Zusatzlotterie Spiel 77 Jackpot wächst auch weiter!

Auch bei der Zusatzlotterie Spiel 77 eine Wiederholung vom letzten Mittwoch, um nicht zu sagen, der letzten Ziehungen. Erneut konnte kein Tipper die benötigte 7-stellige Gewinnzahl vollständig auf seinem Lottoschein vorweisen und der Jackpot bleibt auch hier ungeknackt. Selbst in der Gewinnklasse 2 gab es nur einen Treffer, der einem Tipper auch aus Baden-Württemberg glückte. Die Quote für die Gewinnklasse 2 und somit sein Gewinn beträgt genau 77.777,00 Euro.

So vergeht die Zeit und seit nun 8 Ziehungen, bzw. dem 20.07.2013, gelang es keinem Tipper die vollständige Gewinnzahl beim Spiel 77 richtig zu tippen und der Jackpot wächst auch hier weiter an.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Mittwoch (Deutschland) vom 14.08.13

Zusatzlotterie SUPER6 mit 2 Gewinnern in der Gewinnklasse 1!

Die richtige sechsstellige Gewinnzahl 9 5 5 6 4 2 in der Zusatzlotterie SUPER6 hatten beim gestrigen Mittwochslotto insgesamt zwei Tipper richtig auf ihrem Lottoschein. Die festgelegte Quote von 100.000,00 Euro kann von den Tippern aus Brandenburg und Rheinland-Pfalz dann ab sofort bei ihrer jeweiligen Lottolandesgesellschaft eingefordert werden.

Samstagslotto in Deutschland mit insgesamt 15 Mio. Euro in den beiden Jackpots!

Dreimal hintereinander wurde der Jackpot bei LOTTO 6aus49 nicht geknackt und die Jackpotsumme in der Gewinnklasse 1 für das kommende Samstagslotto wird mit 9 Mio. Euro angegeben. Diese Summe kann man sich mit einem Solo-Treffer bzw. dem richtigen “Super-Sechser” sichern. Beim Spiel 77 sind es mittlerweile sogar 8 Ziehungen hintereinander ohne den richtigen Treffer und hier stehen 6 Mio. Euro im Jackpot zur Verfügung, die man mit der richtigen Gewinnzahl sich abholen kann.

So langsam werden auch die Tipper bei solchen Summen und Chancen in Deutschland hellhörig und das Tippvolumen zieht entsprechend an. Natürlich können die Jackpots beim Deutschen LOTTO nicht mit denen bei den Eurolotto-Versionen mithalten, aber LOTTO 6aus49 ist in Deutschland immer noch mit Abstand die beliebteste Lotterie. Trotz der deutlich schlechteren Gewinnchancen im Vergleich zum Eurolotto allgemein, werden ab sofort die Tipper auch hier wieder ihre Lottoschein zum Lottokiosk tragen, oder die Lottozahlen bequem im Internet online spielen.

Ob man gewonnen hat oder nicht, das kann man im Anschluss auch hier beim Lotto-Journal feststellen: die Lottozahlen vergleichen und im Gewinnfall dann auch die Lottoquoten abwarten und im Gewinnfall entscheiden, wie viele der Wünsche man sich wirklich leisten kann!

Fakten zu LOTTO 6 aus 49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang