LOTTO-Journal > Jackpot News > Nur Sechser beim Mittwochslotto von 6aus49 – Jackpot bei 5 Mio. Euro

Nur Sechser beim Mittwochslotto von 6aus49 – Jackpot bei 5 Mio. Euro

(16.05.2013) Fehlanzeige bei der 6aus49-Jackpot-Jagd am Mittwoch

<<< Lottozahlen & Quoten vom 15.05.2013: Lotto 6aus49 im Mittwochslotto >>>

Die Lottozahlen 2-4-16-29-38-45 gab es genau 2-Mal auf einem Lottoschein. Was jedoch fehlte war die dazu richtige Superzahl 2! Somit haben Tipper aus Bayern und Hessen jeweils 467.584,10 Euro mit ihrem Tipp in der Gewinnklasse 2 gewonnen.

Da der Jackpot nicht geknackt wurde, steht nun für die Ziehung vom Samstagslotto nun ein Jackpot mit rund 5 Mio. Euro bereit, der auf den Lottoschein mit dem Super-Sechser (6 richtige Lottozahlen plus Superzahl) wartet.

4. Sonderauslosungs-Millionen-Chance geht nach Nordrhein-Westfalen

Zur Einführung der neuen Gewinnklasse 9 (2 richtige Lottozahlen plus Superzahl) schüttet der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) auch 5 Ziehungen lang jeweils eine weitere Million Euro unter allen Treffern in der neuen Gewinnklasse. Bei der 4. Runde der aktuellen Ziehung vom Mittwoch hatten lediglich 295.779 Tipper die Chance auf den Extragewinn von 1 Million Euro. Die Chancen standen gut, aber am besten für einen Tipper aus Nordrhein-Westfalen, dessen Glücksschein nun sogar „1 Million + 5“ Euro wert ist.

LOTTO am Samstag jetzt mit „nur“ noch 2 Millionen-Chancen

Nachdem der Spiel 77 Jackpot abgeräumt wurde, gibt es bei der kommenden Ziehung von LOTTO am Samstag insgesamt 2 Chancen auf einen Millionengewinn. Neben rund 5 Millionen Euro im Jackpot der Gewinnklasse 1 bei LOTTO 6 aus 49, wird ein 5. und zugleich letztes Mal die 1 Million Euro bei der der Sonderauslosung ausgespielt.
 

Fakten zu LOTTO 6aus49 am Mittwoch

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert, dass die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen bei ungefähr 1:140 Mio. liegt.

Die Bekanntgabe der Lotto-Quoten für die Mittwochsziehung der Nummernlotterie LOTTO 6aus49, sowie der Gewinnquoten für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 zur aktuellen Ziehung erfolgt am Donnerstag, 16. Mai 2013.

Die nächste Ziehung der Lottozahlen für Lotto 6 aus 49 und der Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live am kommenden Samstag (18.05.2013) im Ersten Deutschen Fernsehen aus dem Fernsehstudio im 53. Stockwerk des Main Towers in Frankfurt am Main.

Alle Angaben ohne Gewähr

Zum Seitenanfang