LOTTO-Journal > Jackpot News > Spiel 77 Jackpot wurde geknackt, aber LOTTO 6aus49 Jackpot wächst weiter

Spiel 77 Jackpot wurde geknackt, aber LOTTO 6aus49 Jackpot wächst weiter

(26.08.2013) Mit der Zusatzlotterie Spiel 77 zum Mehrfachmillionär beim Deutschen LOTTO!

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 hatte sich über die letzten Wochen ein Multi-Millionen Jackpot aufgebaut und während sonst die Millionäre beim LOTTO 6aus49 gemacht werden, war es bei der letzten Samstagsziehung anders.

Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock heute bekannt gab, schaffte es ein Tipper aus Niedersachsen beim Spiel 77 zum ersten Mal seit dem 20.07.2013 die 7-stellige Gewinnzahl richtig zu tippen. Mit der Gewinnzahl 5 6 6 6 2 6 6 auf dem Lottoschein knackte er ganz alleine den Jackpot und kann sich jetzt von seiner Lottolandesgesellschaft die Gewinnsumme von 7.677.777,00 Euro auszahlen lassen. Die 2,50 Euro Einsatz für die Teilnahme am Spiel 77 haben sich in diesem Fall voll und ganz gelohnt.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Samstag (Deutschland) vom 24.08.13

LOTTO 6aus49 Jackpot wurde erneut nicht geknackt!

Beim LOTTO 6aus49 vom Samstag dagegen konnte kein Tipper den „Super-Sechser“ (6 Lottozahlen plus Superzahl) richtig und vollständig tippen und somit bleibt dieser Jackpot noch bestehen. Waren es zur letzten Mittwochsziehung noch drei Jackpots, ist es für die kommende Mittwochsziehung nur noch der eine: Die Gewinnklasse 1 beim LOTTO 6aus49.

Dabei waren beim LOTTO 6aus49 vom Samstag fünf Tipper beinahe schon am Ziel und hatten zumindest den „Sechser“ (6 Lottozahlen) richtig auf dem Tippschein. Es fehlte aber bei jedem die benötigte Superzahl 3, um den „Super-Sechser“ zu vervollständigen und damit dann auch den Jackpot knacken zu können. Aufgrund der hohen Spielbeteiligung fiel die Lottoquote für die Gewinnklasse 2 mit 409.955,00 Euro selbst bei fünf Gewinnern entsprechend gut aus. Genau diesen Betrag können sich nun die Tipper aus Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und gleich zwei aus Rheinland-Pfalz dann auszahlen lassen.

DE: Lottozahlen und Lottoquoten beim LOTTO 6aus49 am Samstag (Deutschland) vom 24.08.13

Zusatzlotterie SUPER6 mit vier 100.000 Euro Gewinnern!

Die Zusatzlotterie SUPER6 bietet als Maximalgewinn lediglich 100.000 Euro in der Gewinnklasse 1, aber diesen Gewinn konnten gleich vier Tipper mit ihrem Treffer der richtigen 6-stelligen Gewinnnummer erzielen. Die Gewinner aus Baden-Württemberg, Brandenburg, Niedersachsen und Thüringen können sich ihren Gewinn ab sofort bei ihrer jeweiligen Lottolandesgesellschaft abholen.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Samstag (Deutschland) vom 24.08.13

Beim Mittwochslotto in Deutschland steht nur noch ein Jackpot auf dem Programm: 16 Mio. Euro mögliche Gewinnsumme!

LOTTO 6aus49 und der Jackpot in der Gewinnklasse 1 stehen beim kommenden Mittwochslotto im Mittelpunkt. Auch wenn üblicherweise die Spieleinsätze am Mittwoch deutlich niedriger im Vergleich zur Samstagsziehung sind, wird der aktuelle Jackpot von 16 Mio. Euro sicherlich den ein oder anderen zusätzlich locken und seinen Spielschein mit seinen Lottozahlen bzw. Glückszahlen abgeben lassen. Dies kann ab sofort klassisch und „altmodisch“ beim lokalen Lottokiosk geschehen. Als Alternative kann man auch bequem und „modern“ im Internet sein LOTTO online spielen und so ganz in Ruhe die Wunschzahlen auswählen.

Wir vom Lotto-Journal werden wie gewohnt dann am Donnerstag wieder die Lottoquoten parat haben und sind auch schon ganz gespannt, ob es dann einen 20 Mio. Euro Jackpot geben wird – auf diesen Betrag wird der Jackpot mindestens anwachsen, sollte dieser am kommenden Mittwoch erneut nicht geknackt werden.

Fakten zu LOTTO 6 aus 49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen. Die Lottoquoten und Gewinner werden immer jeweils am nächsten Werktag durch den Deutschen Lotto- und Totoblock bekannt gegeben.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang