LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO 6aus49 Rekordjackpot 2013 wurde beim Samstagslotto geknackt!

LOTTO 6aus49 Rekordjackpot 2013 wurde beim Samstagslotto geknackt!

(09.09.2013) LOTTO 6aus49 am Samstag mit zwei neuen Multi-Millionären!

Alle LOTTO 6aus49 Lottspieler, die am Samstag leer ausgegangen sind, haben sicherlich gehofft, dass die „2013er Rekordjackpot-Jagd“ am Mittwoch weitergehen kann. Aber seit der Deutsche Lotto- und Totoblock heute morgen die Lottoquoten bekannt gegeben hat, ist einiges klarer geworden. Zum einen brauchen sich die Lottospieler Deutschlands keine Hoffnung auf eine weitere Multi-Millionen-Chance beim LOTTO 6aus49 beim kommenden Mittwochslotto zu machen. Zum anderen wissen zwei Lottospieler in Deutschland nun, dass sie nicht alleine mit ihrem Super-Sechser (6 richtige Lottozahlen plus Superzahl) beim Samstagslotto den 27 Mio. Euro Jackpot geknackt haben.

Rund 27 Mio. Euro hatten sich über die letzten Ziehungen angesammelt, neun Ziehungen lang überstand der Jackpot den ansteigenden Tipperansturm beim LOTTO 6aus49. Die beiden Tipper aus Berlin und Hessen hatten beim Samstagslotto die Lottozahlen 12 – 22 – 24 – 37 – 41 – 43 plus die benötigte Superzahl 9 richtig auf ihrem Lottoschein getippt und somit den Super-Sechser beim LOTTO 6aus49 getroffen, mit dem bekanntlich der Jackpot geknackt werden kann. Diesen müssen sich die beiden nun teilen, aber für jeden bleibt immer noch mehr als genug, um ein sorgenfreies Leben genießen zu können. In der Gewinnklasse 1 wurde beim LOTTO 6aus49 die Lottoquote mit 13.543.967,40 Euro angegeben und genau diese Gewinnsumme bekommen die beiden Gewinner jeweils durch ihre Lottolandesgesellschaft ausbezahlt, sofern sie innerhalb von 13 Wochen ihren Gewinnanspruch geltend machen.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Samstag (Deutschland) vom 07.09.13

Die beiden Tipper können sich durchaus glücklich schätzen, hätte der Anteil am Jackpot durchaus niedriger ausfallen können. Über 33,5 Mio. Tipps wurden beim Samstagslotto in Deutschland eingereicht und da blieb es nicht aus, dass sich auch ein paar Gewinner in der Gewinnklasse 2 gefunden haben. Die „Pechvögel“ hatten zwar die richtigen sechs Lottozahlen, lagen aber bei der Superzahl daneben. Somit wurde es nichts mit einem Teil vom großen Jackpot, aufgrund der großen Beteiligung kam aber auch in der Gewinnklasse 2 eine Lottoquote von 506.037,80 Euro zusammen. Über diese Gewinnsumme können sich gleich zwei Tipper in Bayern, einer in Berlin und zwei Tipper in Nordrhein-Westfalen freuen.

Zusatzlotterie Spiel 77 mit zwei neuen Halbmillionären!

Profitieren konnte auch die Zusatzlotterie Spiel 77, da diese gerne in Kombination mit dem klassischen LOTTO 6aus49 gespielt wird. Hier gab es gleich zwei Treffer in der höchsten Gewinnklasse. Ein Tipper aus Hessen und ein weiterer aus Nordrhein-Westfalen hatten die richtige 7-stellige Gewinnzahl vom Samstagslotto richtig auf ihrem Lottoschein und können jetzt jeweils den Hauptgewinn bzw. die Lottoquote von 577.777,00 Euro einfordern

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Samstag (Deutschland) vom 07.09.13

Bei SUPER6 gleich 7 Großgewinner beim Samstagslotto!

Für die Zusatzlotterie SUPER6 war großes Spendierwochenende angesagt. Hier glückte es gleich sieben Tippern die 6-stellige Gewinnzahl richtig zu tippen und damit den Hauptgewinn in der Gewinnklasse 1 für sich zu sichern. Der Garantiegewinn beträgt hier 100.000 Euro und jeweils ein Scheck über diesen Gewinnbetrag macht sich in Kürze auf den Weg zu den Tippern nach Berlin, Brandenburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, hier gleich an zwei Tipper, Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein

Die Jackpots sind gefallen – Neuaufbau beim kommenden Mittwochlotto in Deutschland?

LOTTO 6aus49 hat keinen Jackpot mehr? Nun, nicht ganz! Natürlich kann man auch beim Mittwochslotto wieder Millionär bei der beliebtesten Lotterie in Deutschland werden, man benötigt lediglich den Super-Sechser und diesen Volltreffer ganz alleine, schon hat man dann rund 1 Mio. Euro sicher. Einfach ist das sicherlich nicht, braucht man auch das Quäntchen Glück dazu. Natürlich werden sich die aufgeheizten Gemüter jetzt etwas abkühlen und das Tipperinteresse wird deutlich zurückgehen, oder auf lukrativere Lotterien mit größeren Jackpots sich verlagern – so zum Beispiel beim Eurolotto der Eurojackpot am Freitag mit seinen 15 Mio. Euro im Jackpot.

Die Lottokioskbesitzer werden sich sicherlich auch über die Ruhe freuen, auf der anderen Seite bedeuten hohe Umsätze auch hohe Einnahmen und diese sind, seitdem LOTTO 6aus49 und die weiteren Lotterien auch offiziell im Internet online gespielt werden können, tendenziell seltener der Fall. Ob Lottobüdchen oder LOTTO online im Internet spielen, beide Anlaufstellen werden die Tipper dann wieder ab spätestens Mittwoch in Anspruch nehmen, um dann wieder Jagd auf die Millionenchancen beim LOTTO 6aus49 oder Eurojackpot machen zu können.

Fakten zu LOTTO 6 aus 49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang