LOTTO-Journal > Jackpot News > Nach Mittwochslotto: Spiel 77 wieder mit Jackpot

Nach Mittwochslotto: Spiel 77 wieder mit Jackpot

(10.05.2013) Nachdem bei der letzten Samstagsziehung gleich 3 Tipper sich den Jackpot bei Spiel 77 teilen mussten, fand sich bei der aktuellen Mittwochsziehung kein einziger Tipper mit der richtigen 7-stelligen Gewinnzahl auf dem Lottoschein. Lediglich in der Gewinnklasse 2 gab es einen Treffer und der Teilnehmer beim Spiel 77 kann sich nun über den Gewinn von 77.777,00 € freuen.

Somit verbleibt das Geld der Gewinnklasse 1 im Spiel und kann nun als Jackpot bei der kommenden Samstagsziehung ausgespielt werden. Bei der kommenden Ziehung von LOTTO am Samstag (11.05.2013) stehen in der höchsten Gewinnklasse 1 nun rund 2 Millionen Euro für den Lottoschein mit der richtigen 7-stelligen Zahlenkombination bereit.

>>> Die Gewinnzahl und Quoten der Ziehung Spiel 77 bei LOTTO am Mittwoch vom 08. Mai 2013 <<<

 

Fakten zu Spiel 77

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert, dass die theoretische Chance die richtige 7-stellige Gewinnnummer zu tippen, bei 1:10 Mio. liegt.

Die nächste Ziehung der Lottozahlen für Lotto 6aus49 und der Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live am kommenden Samstag (11.05.2013) im Ersten Deutschen Fernsehen aus dem Fernsehstudio im 53. Stockwerk des Main Towers in Frankfurt am Main.

Alle Angaben ohne Gewähr

Zum Seitenanfang