LOTTO-Journal > Jackpot News > Spiel 77 Jackpot bei LOTTO am Samstag durch drei Tipper geknackt

Spiel 77 Jackpot bei LOTTO am Samstag durch drei Tipper geknackt

(06.05.2013) Wurde noch am vergangenen Mittwoch der Jackpot nicht beachtet, fanden sich am letzten Samstag gleich drei Tipper, die den Jackpot für sich beanspruchten. Nun müssen sich die glücklichen Gewinner den Jackpot teilen und können sich ab sofort “Halb-Millionäre” nennen. Die Spieler aus Bayern, Bremen und Nordrhein-Westfalen können sich für ihren Gewinner-Tippschein jeweils den Betrag von 577.777,00 € durch ihre Lotto-Landes-Gesellschaft auszahlen lassen.

Der Jackpot ist erst einmal weg und bei der kommenden Ziehung bei LOTTO am Mittwoch (08.05.2013) steht in der höchsten Gewinnklasse I der Minimum-Betrag von 177.777 Euro für den nächsten Lottoschein mit der richtigen 7-stelligen Zahlenkombination bereit.

 

Fakten zu Spiel 77

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert, dass die theoretische Chance die richtige 7-stellige Gewinnnummer zu tippen, bei 1:10 Mio. liegt.

Die nächste Ziehung der Gewinnzahlen von Spiel 77 erfolgt bei LOTTO live im Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) am kommenden Mittwoch (08.05.2013) kurz vor den 19 Uhr-heute-Nachrichten.

Alle Angaben ohne Gewähr

Zum Seitenanfang