LOTTO-Journal > Jackpot News > Spiel 77 Jackpot steigt nach Samstagslotto auf 4 Mio. Euro

Spiel 77 Jackpot steigt nach Samstagslotto auf 4 Mio. Euro

(03.06.2013) Spiel 77 ohne richtige Tipps in der Gewinnklasse 1!

<<< Gewinnzahl & Quoten vom 01.06.2013: Spiel 77 im Samstagslotto >>>

Es waren rund 3 Mio. Euro, die man mit der richtigen 7-stelligen Gewinnnummer beim Spiel 77 abräumen konnte. Doch nicht genug für die Tipper und so fand sich kein Tipper mit dem entsprechenden Lottoschein bei der 22. Samstagsziehung. So bekommen die Lottospieler beim kommenden Mittwochslotto nun die Chance auf 4 Mio. Euro im Jackpot.

In der Gewinnklasse 2 fand sich gerade mal ein Tipper, der sich mit seiner 6-stelligen Gewinnnummer nun ein kleines Trostpflaster über 77.777 Euro bei der zuständigen Lotto-Landes-Gesellschaft abholen kann.

SUPER6 auch nur mit einem Top-Gewinner!

<<< Gewinnzahl & Quoten vom 01.06.2013: SUPER6 im Samstagslotto >>>

Etwas glücklicher für die Tipper verlief die Ziehung bei der Zusatzlotterie SUPER6: insgesamt drei Gewinner gab es hier in der Gewinnklasse 1. Somit wechseln für die richtige 6-stellige Gewinnzahl jetzt jeweils 100.000 Euro nach Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen.

Fakten zu Spiel 77

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert, dass die theoretische Chance die richtige 7-stellige Gewinnnummer zu tippen, bei 1:10 Mio. liegt.

Die nächste Ziehung der Lottozahlen von Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live am Mittwoch (05.06.2013) im Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) kurz vor den 19 Uhr-heute-Nachrichten.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zum Seitenanfang