LOTTO-Journal > Jackpot News > Richtige Lottozahlen auch bei SWISS LOTTO verzweifelt gesucht!

Richtige Lottozahlen auch bei SWISS LOTTO verzweifelt gesucht!

(11.05.2013) Jackpot bei SWISS LOTTO nicht geknackt

Nur noch 1,5 Mio. CHF (Schweizer Franken) waren heute im Jackpot von SWISS LOTTO verfügbar, nachdem letzten Mittwoch der 32,3 Mio. CHF Jackpot durch einen Tipper geknackt wurde. Eigentlich immer noch ein stolzes Sümmchen, welches man abräumen konnte, doch scheint der Schweizer erst einmal wieder anhäufen zu wollen. So fand sich auf keinem Tippschein die benötigte Kombination bestehend aus den Lottozahlen 1 – 2 – 5 – 9 – 11 – 24 und der Glückszahl 1, die nötig gewesen wäre. Der Jackpot wandert jetzt zum Mittwochslotto, wo nun bei der kommenden Ziehung rund 2,2 Mio. CHF (rund 1,7 Mio. Euro) zur Ausschüttung bereit stehen.

<<< Zu den Gewinnzahlen und Quoten von SWISS LOTTO, JOKER und REPLAY vom 11. Mai 2013 >>>
 

Der Lottozahlen-Fluch setzt sich auch bei SWISS LOTTO fort!

Die Serie begann am Mittwoch bei LOTTO 6aus49 (Gewinnklasse 1 & 2 unbesetzt), setzte sich dann bei EuroMillions am Freitag fort (Gewinnklasse 1 & 2 unbesetzt) und wurde zu guter Letzt beim Eurojackpot noch getoppt (Gewinnklasse 1,2 & 3) unbesetzt.

SWISS LOTTO am Samstag will nicht hinter den anderen D/A/CH-relevanten Lotterien anstehen und macht einfach mit. Auch hier blieben heuten sowohl die Gewinnklasse 1 (6 richtige Lottozahlen plus 1 richtige Glückszahl), wie auch die Gewinnklasse 2 (6 richtige Lottozahlen) unbesetzt.

So schauen die Tipper mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Jackpots, die sich weiter ansammeln, aber anscheinend sehr schwer zu knacken sind.

 

Fakten zu SWISS LOTTO, JOKER und REPLAY

SWISS LOTTO ist die offizielle Nummernlotterie aus der Schweiz, die in Kooperation von den Lotteriegesellschaften Swisslos und Loterie Romande ausgespielt wird.

Die Ziehungen finden jeweils am Mittwoch und Samstag statt. Im Rahmen der Ziehung werden die Lottozahlen für das SWISS LOTTO (6 aus 42 plus 1 Glückszahl aus 6) gezogen. Zusätzlich wird die 6-stellige Gewinnzahl für das Zusatzspiel JOKER und eine Gewinnzahl für das Gratis-Zusatzspiel REPLAY (1 aus 13) ermittelt.

Alle Angaben ohne Gewähr

Zum Seitenanfang